Oliver Herwig
08 | 2020
Tour

STOFFE, MATERIALIEN

13.03.2016

Kerstin Schmeding

Michael Geldmacher

Lilly Ingenhoven

Axel Schmid

© Oliver Herwig

Kerstin Schmeding leitet seit 2011 den Bereich Farb- und Materialdesign bei BMW i und verfolgt eine ganzheitliche Herangehensweise. Ihre Aufmerksamkeit widmet sie nicht einzelnen Stoffen oder Farben, sondern dem Zusammenspiel aller Komponenten im gesamten Innenraum.

Michael Geldmacher bildete 15 Jahre lang die Hälfte des Designstudios Neuland, um sich ab dem Jahre 2015 verstärkt eigenen Projekten zu widmen. Er arbeitet für internationale Kunden aus der Möbelbranche wie Interlübke, MDF Italia, Kristalia, Nils Holger Moormann oder Bulthaup. Aber eigentlich ist er lieber in den Bergen oder in der Wüste unterwegs, um darüber nachzudenken, „ob’s des alles wirklich braucht“…

Lilly Ingenhoven arbeitet als Modesignerin in München und besticht mit ihren klaren und subtilen Entwürfen.

Axel Schmid arbeitet seit 1998 als Designer für die Ingo Maurer GmbH in München. Viele seiner Leuchten wurden ausgezeichnet und sind u. a.  in der Sammlung des MoMA in New York zu sehen.

Zurück